Montag, 21. Oktober 2013

1. Live-Autoren-Chat



Ich freue mich, euch nun den Termin für den 1. Live-Autoren-Chat mitteilen zu können!

Am 02.11. ab 19 Uhr ist Matthias Jösch, der Autor des Thrillers "Mammon- Für deine Sünden wirst du büßen", in meinem Chat zu Gast und freut sich auf euch und eure Fragen!

Da das die Premiere ist, sind Matthias und auch ich schon ein kleines bisschen nervös aber wir freuen und schon sehr auf euer hoffentlich zahlreiches erscheinen!

Der Chat ist recht einfach zu bedienen, gerne könnt ihr auch schon im Vorfeld ein bisschen testen, wenn ihr Lust habt!

Ihr könnt ale Gast mitchatten oder euch registrieren, ganz wie ihr wollt! 
Selbstverständlich ist das alles vollkommen kostenlos und euch entstehen absolut keine Nachteile!

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Premiere des 1. Live.Autoren-Chats!

Einfach auf den Reiter "Live-Chat" klicken oder hier. Ihr werdet dann zur Login-Seite weitergeleitet.

Dotbooks  stellt für die, die am Chat teilnehmen, 5 eBooks von "Mammon" zur Verügung! Diese werden nach dem Event verlost! Anmelden zum Event könnt ihr euch hier oder noch besser hier!


Kommentare:

  1. Supi... Termin ist notiert. Da bin ich wirklich gespannt.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Super! Wir freue uns auf dich! ♥

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Machst du eine kleine Zusammenfassung für alle die den Chat verpassen?? Danke
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es, Ramona! Zettel und Stift lege ich mir ganz bestimmt bereit! ;)

      LG
      Alex

      Löschen
    2. Tolle Idee! Werde auf jeden Fall reinschauen :)

      Löschen