Dienstag, 15. Oktober 2013

Ankündigung! 1. Live-Autoren Chat

Dotbooks
*******Ankündigung*********

Thrillertante proudly present - Den 1. Live-Autoren Chat!

Ich bin stolz und nervös und einfach nur aufgeregt!

Matthias Jösch, der Autor des eBook Thrillers "Mammon - Für deine Sünden wirst du büßen" erschienen bei dotbooks stellt sich euren Fragen! Das ganze live in meinem hauseigenen Live-Chat!

Das ganze braucht natürlich ein bisschen Vorlaufzeit und ich kann euch noch keinen genauen Termin nennen. Dieser wird aber nachgereicht, sobald ich ihn weiß!








Infos zum Chat:

Auf meinem Blog gibt es einen Reiter "Live-Chat". Ihr könnt euch dort registrieren oder als Gast erscheinen, ganz wie ihr wollt.

Der Chat ist vollkommen kostenlos! Ihr werdet nicht mit Spammails zugemüllt werden oder sonstige Nachteile haben.

Matthias Jösch und ich würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und mit uns ein bisschen quatscht!

Wie schon gesagt - das ist eine Premiere und ich hoffe sehr, dass diese erfolgreich wird und ich vielleicht sogar den Live-Autoren-Chat etablieren kann! 


Kommentare:

  1. das hört sich spannend an... da schau ich mal nach einer Leseprobe :-)
    lg Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das lohnt sich bestimmt, Ina! Ich lese es gerade und in den nächsten Tagen erscheint meine Rezi zu "Mammon"

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja klasse, dass es so schnell anläuft.
    Ich freue mich schon auf dem Chat, bei dem ich hoffentlich dabei sein kan...
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging jetzt wirklich recht schnell und ich kann auch verraten, dass das nicht der erste und letzte Chat sein wird, ;) Sobald ich den Termin weiß, gebe ich ihn bekannt. Das wird jetzt nicht mehr so lange dauern ;)

      Freue mich, wenn du dabei sein kannst!

      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen