Montag, 7. Oktober 2013

Frankfurter Buchmesse

Am Mittwoch beginnt die Frankfurter Buchmesse!


Wie schon letztes Jahr, werde ich auch dieses Mal in Frankfurt anwesend sein. Mit der einzigen Änderung, dass ich an allen Tagen (außer Samstag) dort zu finden sein werde. Letztes Jahr war ich nur an zwei Tagen da und so konnte ich gar nicht alles sehen, was mich letztendlich interessiert hat.

Ich werde also diese Woche so gut wie gar nicht online sein und melde mich nach der Messe mit einem Bericht und ganz bestimmt auch ein paar Fotos zurück!

Habt eine schöne Woche!

P.S.: wen von euch treffe ich denn vielleicht auf der Messe?

Kommentare:

  1. Ich bin ja sowas von neidisch! Viel Spaß auf der Buchmesse =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mich wirst du da nicht treffen, das klappt auch dieses Jahr leider wieder nicht. :( Aber ich wünsche dir viel Vergnügen und viele tolle Eindrücke. Und natürlich will ich einen ausführlichen Bericht und Fotos!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir viel Spaß :D
    Leider bin ich, wie letztes Jahr xD, dort net answesend ... wäre es aber :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen