Donnerstag, 7. November 2013

2. Live-Autoren Chat mit Jörg Böhm


Am 16.11. um 19 Uhr ist Jörg Böhm, der Autor von "Und nie sollst du vergessen sein" bei Thrillertante`s Bücherblog im Live Chat zu Gast!

Eingeladen ist jeder, der sich mit Jörg Böhm unterhalten möchte, Fragen zu seinen Büchern oder sonstwas auf dem Herzen hat!

Moderiert wird dieser Live-Chat von Thrillertante, damit es kein riesen Durcheinander gibt! ;)

Wie immer gilt: ihr dürft euch im Chat kostenlos registrieren oder als Gast mitchatten!

Wie kommt ihr dort hin?

Entweder auf meinem Blog, http://www.thrillertante.blogspot.de/ den Reiter "Live-Chat" anklicken oder diesen Direktlink zum Chat nutzen: http://server1.webkicks.de/ttbb/

Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

  1. Klasse.... bei mir wird es vllt etwas später, ich habe Besuch... ansonsten muss der Besuch eben zu schauen... Jetzt organisier ich mal das Buch.. vllt hat es die Bücherei schon.
    LG Ina

    AntwortenLöschen