Montag, 4. November 2013

Gewinnspiel zum Erscheinen von Arno Strobel`s "Das Rachespiel"


Arno Strobel
Das Rachespiel
Psychothriller
Roman
Taschenbuch
Preis € (D) 9,99 | € (A) 10,30 | SFR 14,90
ISBN: 978-3-596-19694-4


ET: voraussichtlich am 23. Januar 2014

Fischerverlag 






Inhalt:

»Erfüllst du deine Aufgabe, kommt er frei. Erfüllst du sie nicht, wird er sterben.«

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgekettet, in Todesangst. Daneben ein Käfig voller Ratten, unruhig, ausgehungert.
Frank kann den Mann retten, heißt es. Aber nur wenn er Teil des »Spiels« wird und seine erste Aufgabe erfüllt. Angewidert schließt er die Website, doch kurz darauf ist der Mann tot. Und Frank beginnt zu zweifeln. Hätte er dem Unbekannten helfen können? Hätte er nicht sofort die Polizei informieren müssen? Aber es ist zu spät. Und nicht nur für den Toten. Auch Frank ist schon mittendrin. Mittendrin in einem Spiel, in dem er einer der Vier ist, einer der vier Kandidaten, für die es um alles geht. Um ihr eigenes Leben. Aber auch um das Leben aller, die ihnen etwas bedeuten …


»Meisterhaft spielt Arno Strobel mit den Nerven seiner Leser. Hochspannung pur!« Nele Neuhaus zu »Der Sarg«

»Arno Strobel gehört zu den besten deutschen Thrillerautoren.« Für Sie


Gewinnspiel:

Arno Strobel veranstaltet anlässlich des Erscheines seines neuen Thrillers "Das Rachespiel" ein tolles Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es eine Wohnzimmerlesung mit dem Autor und wer träumt nicht davon, mal eine exclusive private Lesung im heimischen Wohnzimmer zu erleben! Ich schon! In unserem Dorf und Umgebung sind Lesungen rar gesät und wenn einer meiner Lieblingsautoren bei mir im Wohnzimmer sitzen würde, wäre das ein absoluter Knaller! *träum*

Guck mal, Arno! Das wäre dein Leseplatz! Gemütlich nicht? Öhm, das Kabel da kommt auch noch weg, sind gerade am Renovieren *räusper* ;)



Das müsst ihr tun um eine Gewinnchance zu haben: 

Schreibt in der Zeit vom 01.11.13 - 18.01.14 eine Mail mit dem Betreff "Wohnzimmerlesung" an
"rachespiel@arno-strobel.de" und schon seid ihr im Lostopf! Es wäre natürlich schön, wenn ihr noch ein paar nette und charmante Worte an Arno Strobel richten würdet und den Grund warum gerade ihr die Wohnzimmerlesung gewinnen wollt! Ausgelost wird am 19.01.2014

An alle Blogger!!

Arno Strobel möchte sich auch gerne bei den Bloggern für die Unterstützung bedanken und setzt noch einen drauf!

Unter allen Bloggern, die auf ihrem Blog auf das Gewinnspiel hinweisen, verlost Arno noch eine zweite Wohnzimmerlesung!

Dazu sendet ihr einfach eine eMail an "blogger@arno-strobel.de" mit dem Link zu eurem Beitrag!

Dann hilft nur noch hoffen, vielleicht auch beten und vielleicht sitzt Arno Strobel dann bald in eurem Wohnzimmer!

Ich drücke jedem, der mitmacht ganz feste die Daumen und seht es mir bitte nach, wenn ich das Gleiche auch für mich machen werde ;)

Was muss ich denn noch alles machen? Bier besorgen, Schnittchen machen, feucht durchwischen, Heizdecke anschmeissen, Hund erziehen, haarende Katze scheren, Kind wegsperren..... ;)

Hier noch das Kleingedruckte: 

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen darf jeder, der zum Zeitpunkt der Beendigung des Gewinnspiels das 18 Lebensjahr vollendet hat. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen die einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass eure Namen im Gewinnfall veröffentlicht werden.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen