Sonntag, 17. November 2013

Lust auf Autoren-Chat Nr. 3?

Ja, tatsächlich wird es schon am 24.11. den nächsten Live-Autoren-Chat geben!

Diesmal wird euch Erasmus Herold, der Autor von "Und ich vergebe dir nicht" und "Und dein Lohn ist der Tod" in meinem Chat Rede und Antwort stehen!

Man lernt ja nie aus und mittlerweile weiß ich auch, danke einem Hinweis einer lieben Leserin, was der Grund für das Rausfliegen im Chat ist!

Wenn man "nur" als Gast mitchattet, ist die Zeit wohl begrenzt und dann schmeisst das System diese Chatter raus. Das tut mir natürlich leid aber ich kann es leider auch nicht ändern.

Es wäre daher von Vorteil, wenn ihr euch, natürlich kostenlos, im Chat registrieren würdet. Dann läuft alles wie geschmiert!

Wie gesagt, am 24.11. um 19 Uhr geht es los! Erasmus Herold freut sich schon sehr auf seine Leser und Interessenten und ich natürlich auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen