Samstag, 2. November 2013

Reminder - Live-Chat mit Matthias Jösch

Heute Abend um 19 Uhr ist es soweit! Matthias Jösch wird in meinem Live-Chat zu Gast sein um eure Fragen zu beantworten und ein bisschen mit euch zu plaudern!

Alle sind herzlich willkommen, bei der Premiere des Live-Autoren-Chats, von denen noch mehrere in Planung sind, dabei zu sein.

Nach dem Chat werden 5 eBooks von "Mammon - Für deine Sünden wirst du büßen" verlost. Ich bedanke mich herzlich bei Dotbooks , die dieses Event unterstützen! Also bitte nicht gleich nach dem Chat verschwinden, denn ich brauche eure eMail-Adressen. Wer auf Nummer sicher gehen will, sendet mir die Adresse unter a.e.hoffmann@t-online.de im Vorfeld zu!

Wenn ihr noch unschlüssig seid, ob ihr das Buch lesen möchtet oder euch auf den Chat etwas vorbereiten wollt, hier gibt es eine kostenlose XXL-Leseprobe!

Wie funktioniert das Ganze: ihr klickt auf den Reiter "Live - Chat". Hier könnt ihr euch, natürlich kostenlos, registrieren oder als Gast mitchatten, ganz wie ihr wollt!

Da ich nicht weiß, wieviele den Chat heute Abend besuchen, bitte ich darum, Matthias Jösch eine Frage nach der anderen beantworten zu lassen. Nicht, dass wir im Chaos versinken ;)

Ich bin jedenfalls schon sehr aufgeregt und Matthias Jösch und ich, freuen sich auf eure Fragen und euer zahlreiches Erscheinen!

Kommentare:

  1. Bei mir wird es wohl etwas später. Ich freu mich schon total. Die Leseprobe habe ich fast durch.
    Bis heute abend
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Bis heute Abend, liebe Ina! Freu mich schon sehr!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen