Donnerstag, 12. Dezember 2013

"Noah" in Bild und Ton - Lesung mit Sebastian Fitzek

Vielleicht haben es einige von euch mitbekommen. Sebastian Fitzek hat einen Rekordversuch gestartet und möchte 50 Lesungen in 50 verschiedenen Orten in Deutschland in nur 7 Tagen abhalten - und das bei seinen Fans zu Hause, auf Weihnachtsfeiern, Geburtstagen und, und, und!

Ich habe mich auch beworben, jedoch leider kein Glück gehabt. Dafür aber eine ganz liebe Autorin mit der ich regen Kontakt habe: Astrid Korten ( Tödliche Perfektion ).

Nun war Astrid so nett und hat diese Lesung gefilmt und mir für meinen Blog zur Verfügung gestellt! Vielen lieben Dank liebe Astrid! ♥

Hier also nun ein paar Eindrücke von Sebastian Fitzek`s Lesung zu seinem neuem Thriller "Noah" der am 20.12. erscheinen wird, gelesen vom Meister persönlich!

Ich hoffe, dass man alles hören kann, denn um das Video hier hochzuladen, habe ich es etwas verkleinern müssen. 


video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen