Samstag, 4. Januar 2014

Ich bin wieder da

Zuerst wünsche ich euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr!

Ich habe mir über Weihnachten und Silvester eine Auszeit genommen und werde jetzt in aller Frische wieder mit Rezensionen und natürlich auch wieder Live-Autoren Chat`s durchstarten.

So viel habe ich über die Tage eigentlich gar nicht gelesen und habe ganz viel Zeit mit meiner Familie verbracht.

Nichtsdestotrotz gibt es da ein Buch, das mich wirklich vom Stuhl gehauen hat. Ich habe über die Feiertage "Noah" von Sebastian Fitzek gelesen. Ein ganz andere Thriller aus der Feder von Fitzek aber einfach gewaltig, erschütternd, nachdenklich machend, brilliant! Das war das einzige Buch, das ich in den Ferien gelesen habe. Nicht, weil ich ansonsten keine Zeit oder Lust gehabt hätte aber ich stand, und stehe immer noch, unter dem Eindruck dieses, für mich persönlich, Meisterwerks, dass ich mich nur schlecht auf ein anderes Buch konzentrieren konnte.

Was wird es 2014 bei Thrillertante`s Bücherblog geben? Natürlich wieder Rezensionen ind Hülle und Fülle und einige Autoren Chats`s! Als ich letztes Jahr damit angefangen habe, hätte ich mir nicht träumen lassen, das die Idee so einschlägt! Schon jetzt sind wieder einige Chat`s in Planung mit Autor/innen, die euch bestimmt interessieren könnten!

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass auf meinem Blog Die GFC-Box verschwunden ist. Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, diese zu entfernen. Man hat immer noch die Möglichkeit meinen Blog per Mail zu verfolgen oder einfach als Lesezeichen zu speichern ;)

Ansonsten gibt es gar nicht so viel zu sagen. Ich warte einfach ab und bin gespannt, was noch alles auf mich zukommt und freue mich auf ein weiteres Lese- und Bloggerjahr!

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex,
    schön von dir zu lesen. Die Zeit mit der Familie geniessen, das ist genau richtig. Nun freue ich mich schon auf die nächsten Autorenchat's. Da fällt mir doch gleich wieder J.Depp ein :-))

    LG Ina

    AntwortenLöschen