Donnerstag, 9. Januar 2014

Live-Autoren-Chat mit Mega Gewinnspiel





Ich freue mich, am 31.01. um 19 Uhr, die Autorin von "Todeszeichen" und dem am 09.01. erschienenen Thriller "Herzenskälte" in meinem Chat, http://server1.webkicks.de/ttbb/, begrüßen zu dürfen!

EGMONT LYX Verlag setzt noch einen, oder vielmehr 10 drauf! Der Verlag spendiert je 5 Exemplare von "Todeszeichen und "Herzenskälte" zur Verlosung für alle, die am Chat teilnehmen werden.

Diesmal ist es allerdings zwingend notwendig, sich im Chat zu registrieren. Natürlich ist das alles kostenlos und mit keinerlei Verpflichtung verbunden. Es geht darum, dass jedem registrierten Chatter, sobald dieser sich im Chat eingeloggt hat, eine eMail Adresse angezeigt wird. An diese eMail Adresse sendet ihr dann bitte euren Nicknamen, den ihr im Chat benutzt und euer Wunschbuch, für das ihr gerne in den Lostopf hüpfen wollt. Mit ein bisschen Glück haltet ihr dann bald einen Thriller von Saskia Berwein in den Händen.

Zur Unterstützung habe ich mir auch ein Moderatoren-Helferlein mit an Board geholt. Dies wird dann die liebe AnjaB. sein, die ein bisschen mit darauf achtet, dass das nicht aus dem Ruder läuft.


Ich bedanke mich herzlich bei Saskia Berwein und bei Egmont Lyx




Also ich freu mich! Und ihr? Noch Fragen, Anmerkungen?

Kommentare:

  1. Coole Sache - da bin ich dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ohh hoffentlich muss ich nich wieder spätdienst schieben... ansonsten komm ich einfach diesmal später dazu.
    gruss
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. supiiii. Termin ist notiert. Ich freu mich drauf.

    LG Ina

    AntwortenLöschen