Sonntag, 23. Februar 2014

Live-Chat mit Jörg Böhm



Ich hatte in letzter Zei ein paar Probleme mit dem Internet, deswegen gibt`s die Ankündigung jetzt ganz kurzfristig!



Am 23.02. um 19 Uhr wird Jörg Böhm ein zweites Mal bei mir im Chat zu Gast sein um mit euch (auch) über seinen zweiten Krimi "Und die Schuld trägt deinen Namen" zu sprechen!

Eine Registrierung ist zwar nicht notwendig, allerdings läuft der Chat mit registrierten Chattern stabiler. Natürlich ist auch dieser Chat vollkommen kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Hier der Direktlink zum Chat 


Wer schon mal bei einem Chat dabei war weiß, dass es eine sehr gemütliche und lustige Atmosphäre bei uns herrscht :)

Jörg Böhm und ich würden uns freuen viele Chatter begrüßen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen