Donnerstag, 13. Februar 2014

Vorstellung meines Lieblingsbuchladens

Ich denke, es ist auch mal an der Zeit euch einen kleinen Buchladen mit tollem Service vorzustellen. Hier kaufe ich meine Bücher und nirgends sonst!

Sehr gerne unterstütze ich mit meinem Blog die Bücher-Oase in Wörrstadt, die einen tollen Service und auch einen Online-Shop besitzt. Bestellte Bücher sind am nächsten Tag da und Bücher, die eigentlich überall ausverkauft sind/waren, wie zB. "Zersplittert" von Teri Terry, konnte ich sofort mitnehmen, da sich die Inhaberin, als sie meine Verzweiflung gesehen hat, wirklich ins Zeug gelegt hat. Vielen, vielen Dank! ♥

In diesem Buchladen wird auch von den Mitarbeitern gelesen und so bleibt immer Zeit für ein fundiertes Bücherschwätzchen zwischendurch.

Vielleicht schaut ihr einfach mal virtuell oder persönlich vorbei. Gerade die kleinen Bücherläden haben es bitter nötig, dass man ihnen Beachtung schenkt!

http://www.buecher-oase-woerrstadt.de

1 Kommentar:

  1. Schöööön, ich wäre froh es gäbe hier noch so ein kleinen Bücherladen =(

    Übrigens bist du bei mir getaggt worden: http://shosatsu.de/2014/liebster-blog-award/

    AntwortenLöschen