Mittwoch, 28. Mai 2014

Ankündigung: "Stigmata" frisch erschienen im ARENA Herbstprogramm

"Stigmata" von Beatrix Gurian, ganz frisch erschienen im ARENA Herbstprogramm, ist ein Titel auf den ich mich sehr freue!



Darum geht`s:

Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Emma die Täter in einem Jugendcamp finden, das in einem abgelegenen Schloss in den Bergen stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle …

 
Ich erwarte "Stigmata" sehnsüchtig! Der Klappentext versprich schon mal viel Spannung und ich liebe mysteriöse Geschichten!

Der Roman ist für mich so speziell, weil er einige Bilder enthält und somit die Story ganz bestimmt noch unheimlicher macht!

Kurzum - genau das Richtige für die Thrillertante, die sich endlich mal wieder gruseln möchte!

Abends....,es regnet..., ein Gewitter zieht über´s Haus....., vorsorglich zündet ihr schon mal eine Kerze an, der Strom könnte ausfallen.......

Genau die richtige Atmosphäre für diesen Roman! Ich freu mich drauf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen