Samstag, 17. Mai 2014

Live-Autoren-Chat mit Jennifer B. Wind



Sorry, dass ich so spät dran bin! Meine ständige Begleiterin ( MS ), die ich so sehr hasse, hat mich in letzter Zeit gepiesackt und so war es mir bis dato nicht möglich so zu agieren, wie ich gerne möchte.

Es ist aber, so hoffe ich, noch nicht zu spät um euch mitzuteilen, dass es am Sonntag, 18. Mai um 19.30 Uhr einen weiteren Live-Autoren-Chat geben wird!

Ich freue mich sehr auf Jennifer B. Wind die registrierten und unregistrierten Chattern gerne Rede und Antwort stehen wird!

Jennifer B. Wind ist mit ihrem Thriller "Als Gott schlief" ein aufrüttelndes und erschreckendes Werk gelungen, welches man, meiner Meinung nach, gelesen haben sollte!

Ihr könnt im Menü den Reiter "Live Chat" anklicken um Sonntag dabei zu sein oder hier direkt zum Chat gelangen!

Ich freue mich sehr auf die symphatische Autorin und auf viele interessierte Chatter! Wie immer ist das alles natürlich kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden!

Ich wünsche viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen