Dienstag, 7. Oktober 2014

Positive Veränderungen, Buchmesse und mein Blog

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit ist es etwas stiller um mich und meinen Blog geworden und mich erreichte schon die ein oder andere Mail mit der Frage zu meiner Gesundheit. Danke dafür!

Es geht mir besser als je zuvor! Es hat sich nur einiges geändert, was ich erstmal sortieren muss. Dass ich momentan nicht so viel schreibe, lese und rezensiere liegt daran, dass ich seit einiger Zeit wieder arbeite! Ja, tatsächlich! Ein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen und es gibt sie wirklich, Menschen, die anderen Menschen mit Handicap - und sei es vornehmlich auf dem Papier - eine Chance geben. Ich fühle mich so gut dabei und der Job macht mir riesigen Spaß, sodass ich ab und an sogar die Zeit vergesse und mich so richtig darin vergrabe. Ein unheimlich tolles Gefühl! Soviel zu meiner momentanen Inaktivität, was meinen Blog betrifft.
Sicher wird sich das wieder ändern, denn das ist alle nur eine Frage der Organisation meinerseits ;)

Ansonsten steht ab morgen mein ganz persönliches Weihnachten, die Frankfurter Buchmesse, an. Dummerweise ist mein Kind krank geworden, ganz normale Wehwehchen, die Kinder eben ab und zu mal haben und so entscheide ich erst heute Abend oder morgen früh ob ich mich nach Frankfurt aufmachen werde. Drückt mir bitte die Daumen!

Falls ihr einer ziemlich kleine Frau mit Pferdeschwanz und Tunnelblick auf der Messe begegnen solltet, bin ich das und wenn ihr wollte, quatscht mich einfach an!

Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit und, falls ihr anwesend sein solltet, eine tolle Messewoche!

Kommentare:

  1. Huhu Alex

    Oh, das ist richtig toll! Ich freue mich für dich :-)
    Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass Sohnemann bald wieder gesund ist, denn ich würde mich riesig freuen, dich auf der Buchmesse wiederzusehen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, du MUSST einfach kommen :) Wir müssen doch zusammen deinen neuen Job feiern :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich soooo sehr für dich! Gute Besserung an meinen Freund Silas!
    Die Däumchen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja gute Nachrichten!!
    Und für die Buchmesse wünsche ich dir auch viel Glück....dass du fahren kannst! Die lieben Kinderlein...ich kenne das auch! ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen