Donnerstag, 11. Dezember 2014

Reziexemplare - Urban Fantasy, Jugendkrimi, Science Fiction

So, ihr Lieben! Ich habe ja bereits verlauten lassen, dass ich wieder arbeite!

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen und ich mache was mit Büchern! Ich würde euch gerne mal auf die Buchreihen und jetzt ganz aktuell, dem Hörspiel zu "Heliosphere 2265", aufmerksam machen. Bevor nun jemand sagen sollte, dass ich ja zwei Bücher der Serien rezensiert habe: das war BEVOR ich angefangen habe zu arbeiten und BEVOR ich überhaupt davon wusste. Also, meine Rezi`s sind meine ehrliche Meinung dazu gewesen ;)

http://www.greenlight-press.de


Ich weiß, dass sich unter meinen Lesern einige Blogger befinden und deshalb: für Rezensionsanfragen, Lob, Kritik oder Anmerkungen und Interviewanfragen könnt ihr euch gerne bei mir melden und zwar hier -  ahoffmann@greenlight-press.de

Ein M.O.R.D.S-Team






Mason, Olivia, Randy und Danielle sind vier Jugendliche, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Als Mason unschuldig eines Verbrechens bezichtigt wird, kommt es zu einer turbulenten Kette von Ereignissen, die die vier Freunde zusammenführt. Gemeinsam versuchen sie, den Drahtzieher hinter der Tat dingfest zu machen.

Dabei stößt das M.O.R.D.s-Team auf einen geheimen Raum, in dem Akten zu einem dreißig Jahre zurückliegenden Mordfall aufbewahrt werden. Entsetzt müssen sie erkennen, dass auch ihre Eltern Teil eines gigantischen Rätsels sind, das sich bis in die Gegenwart erstreckt. Sie beginnen zu ermitteln, um die eine Frage zu klären, die alles überschattet: Wer tötete  vor dreißig Jahren die Schülerin Marietta King?

Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 80er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen fortan den Alltag der vier Freunde.

Die Serie "Ein M.O.R.D.s-Team" startet ab August 2014 in der Greenlight Press und erscheint monatlich als E-Book. Alle zwei Monate werden zwei Geschichten gesammelt als Taschenbuch veröffentlicht. Ute Bareiss, Nicole Böhm (Die Chroniken der Seelenwächter) und Andreas Suchanek (Heliosphere 2265) sind die kreativen Köpfe hinter den Abenteuern der vier Jugendlichen aus Barrington Cove.

Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1984. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

http://www.facebook.com/Welcome.To.BarringtonCove

http://www.twitter.com/EinMORDSTeam




Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter
greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

Die Serie erscheint monatlich als E-Book mit ca. 120 Seiten Umfang.
Alle zwei Monate werden die E-Books als Taschenbuch gedruckt.

Weitere Infos:

www.die-seelenwaechter.de
www.twitter.com/Seelenwaechter
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter 


Im November 2012 startete die neue Serie "Heliosphere 2265" aus der Feder von Andreas Suchanek. Aufgebaut als Space-Sci-Fi-Serie, stellt "Heliosphere 2265" die Abenteuer einer Raumschiffcrew in den Mittelpunkt, beleuchtet aber parallel auch die Geschehnisse auf der Erde (in Militär und Politik). So entsteht eine spannende Mischung aus Sci-Fi, Thriller und Action.
Die E-Book-Romane erscheinen einmal im Monat als E-Book und werden über alle größeren E-Book-Shops vertrieben. Der Umfang einer Geschichte entspricht durchschnittlich etwas mehr als einem Heftromans. Als Extra ist in jedem Band eine Gallerie der Haupfiguren mit Charakterzeichnungen enthalten und je nach Story wird einer der Hauptcharaktere mit Biografie abgebildet. Neben den E-Books erscheint alle zwei Monate ein Taschenbuch, in dem die erschienenen E-Books abgedruckt werden. Diese erscheinen bisher über Amazons eigenen CreateSpace Service, sind also nur bei Amazon bestellbar. Zum Serieninhalt:
Im November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über den Interlink-Kreuzer HYPERION. Da es sich um das neueste - und damit schnellste und am besten bewaffnete - Schiff handelt, führt ihr Einsatz die Crew an die Brennpunkte der Solaren Union. Hierbei steht Captain Cross eine Crew aus Spezialisten zur Seite, die jedoch meist eine bewegte Vergangenheit mitbringen.

Heliosphere 2265 - Hörspiel 1: "Das dunkle Fragment" erschienen

Mit "Das dunkle Fragment" ist der erste Roman der Reihe "Heliosphere 2265" nun auch als
Hörspiel erschienen. Wie immer kann dieser bei zahlreichen Online-Shops (Amazon,
Beam e-Books, Apple, u.v.m.) sowie im lokalen Fachhandel bestellt werden. Das hörspiel
ist sowohl als gepresste CD (mit allerlei Bonusmaterial) und als reiner MP3-Download
erhältlich.  Weitere Details finden sich auf der Detailseite des Hörspiels.




Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
    Ich kann nachvollziehen, wie gut es sich anfühlt, wenn man endlich wieder arbeiten kann und darf. Und dann auch noch im Traumberuf? Super Sache! :D

    Ich muss sagen, dass sich sowohl das MORDs-Team als auch die Seelenwächter unheimlich gut anhören. Würdest du mir verraten, was die einzelnen Bände kosten? Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich da einmal rein schnupper (zumal ich seit Neustem einen eReader habe, der gefüttert werden möchte) und, wenn es gefällt, zum regelmäßigen Leser werden könnte :)

    Viele Grüße
    Sas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sas,

    vielen Dank! Ja, das ist mein Traumjob und einfach nur unglaublich toll, interessant und aufregend!

    Du hat Glück! Momentan gibt es Band 1 vom MORDS-Team ( Der lautlose Schrei) und Band 1 von "Die Chroniken der Seelenwächter für 99Cent aber nicht mehr lange!

    Du fragst also zum richtigen Zeitpunkt ;)

    Hier die Links dazu:

    http://www.amazon.de/Ein-MORDs-Team-Band-lautlose-Jugendkrimi-ebook/dp/B00MTHGU60/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418296353&sr=8-1&keywords=ein+mords-team+der+lautlose+schrei

    http://www.amazon.de/Die-Chroniken-Seelenw%C3%A4chter-beginnt-Fantasy-ebook/dp/B00M3X9UXK/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1418296562&sr=8-1-spell&keywords=die+chroniken+der+seelenw%C3%A4cher+die+suche+beginnt

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      das klingt wirklich total super! Ich hoffe, dass der Job sich auch wirklich so ausfüllen kann, wie du es dir wünscht :)

      Oh, na das trifft sich ja gut... dann weiß ich ja, was ich gleich mal machen werde :)

      Viele Grüße
      Sas

      Löschen