Samstag, 28. März 2015

Mein Schaufenster ist der Spiegel deines Lesens

Schon davon gehört?

Der Blog Astro Librium und die Buchhandlung Calliebe aus Groß-Gerau hatten diese wundervolle Idee!

Der Sinn hinter diesem Projekt ist, dass Buchhandlungen und Literaturblogger eine tolle Zusammenarbeit starten!

Viel besser erklärt wird das auf dem Blog Astro Librium von Arndt Stroscher! Außerdem wurde dieses Idee auch auf boersenblatt.net publik gemacht.

Da ich diese Idee wunderbar finde und meine Liebe zu lokalen Buchhandlungen sehr groß ist, werde ich mich mit meinem Blog auch sehr, sehr gerne an diesem tollen Projekt beteiligen. Aktuell besteht schon Kontakt zu einer Buchhandlung mit einer sehr konkreten Idee, die auch verwirklicht werden wird!

Das heißt also, dass ich sehr gerne eine oder mehrere Kooperationen mit Buchhandlungen, die keinen Buchhandelsketten angehören, eingehe! Natürlich habe ich absolut kein finanzielles Interesse!

Wenn also eine Buchhandlung aus Rheinland-Pfalz, Hessen, dem Rhein-Main-Gebiet ( bin aber auch offen für andere Bundesländer) Interesse an einer solchen Kooperation hat, freue ich mich über eine Nachricht, thrillertante@t-online.de

Wie diese Kooperation im Einzelnen aussehen könnte, lässt sich sicherlich persönlich klären ;)

Ich denke, dass dieses Projekt Schule machen wird und sowohl lokalen Buchhandlungen als auch Literaturblogs eine Menge Aufmerksamkeit bescheren wird! Danke lieber Arndt für diese wundervolle Idee! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen