Samstag, 11. April 2015

Neues Projekt - Herzensbuchhandlungen

Durch die Aktion "Mein Schaufenster ist der Spiegel deines Lesens", die Astro Librium und die Buchhandlung Calliebe in Groß-Gerau ins Leben gerufen haben, hatte ich die Idee jeden Monat eine lokale Buchhandlung auf meinem Blog vorzustellen, die dann "Herzensbuchhandlung" werden wird. Außerdem wird es ab Mai den Reiter "Herzensbuchhandlungen" geben unter dem alle Buchhandlungen, zu denen ich einen Bericht veröffentlicht habe, dauerhaft verlinkt werden.

Ich werde jeden Monat, beginnend im Mai, eine Buchhandlung direkt auf meiner Startseite und in meinen Rezensionen verlinken. Ich hatte nicht mit so einer Resonanz gerechnet, sodass bis einschl. September nun schon die "Herzensbuchhandlungen" feststehen worüber ich mich sehr freue, denn die lokalen Buchhandlungen sind es doch, die mit ganz viel Charme und Fachwissen ausgestattet sind. Ich kann mich da mit echten Menschen über Bücher unterhalten und bekomme viele gute Tipps. Heisst also, dass mir die lokalen Buchhandlungen sehr am Herzen liegen und ich will sie nicht missen!

Die Buchhandlungen werden in allen Regionen in Deutschland ansässig sein und wenn ihr in meinen Berichten eine Buchhandlung entdeckt, die ihr kennt oder die nicht so weit von euch entfernt ist, freuen sich die Besitzer sicherlich über einen Besuch von euch!

P.S.: Viele lokale Buchhandlungen haben auch einen Online-Shop und auch da kann man bestellen, oft auch versandkostenfrei! ;)

Wenn nun ein Buchhändler diesen Bericht gelesen hat und auch gerne "Herzensbuchhandlung" werden möchte - einfach eine Mail unter thrillertante@t-online.de schreiben. Ich habe KEIN finanzielles Interesse - muss auch mal gesagt werden! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen