Mittwoch, 10. Juni 2015

Ankündigung - Im Autorenleben von...

Vor einiger Zeit gab es bei mir den Live-Autoren-Chat, der auch immer gut bis sehr gut besucht war und auch jedes Mal riesigen Spaß gemacht hat!

Leider war das meistens ein heilloses Durcheinander und die Organisation war auch immens schwierig. Alle unter einen Hut zu bekommen war nicht ganz so einfach und so habe ich nach den Chats diese immer komplett auseinandergepflügt und Chatprotokolle erstellt. Ich habe das wirklich gerne gemacht, saß aber oft stundenlang dran.

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich das wieder aufleben lassen möchte: ganz ehrlich - ich habe die Entscheidung getroffen, dass ich das in dieser Form eigentlich nicht mehr will.

Allerdings habe ich in den letzten Wochen hin-und her überlegt und habe mir etwas anderes ausgedacht.

Ab kommenden Sonntag wird es eine neue Rubrik auf meinem Blog geben, die den Namen "Im Autorenleben von..." heißen wird.

Ich werde euch jeden Sonntag eine/n Autor/in etwas näher vorstellen. Jeder bekommt von mir zehn Fragen, die beantwortet werden und vielleicht etwas anders sein werden, wie in manch` anderen Interviews.

Außerdem werde ich euch sämtliche Bücher des jeweiligen Autoren vorstellen und das Neueste etwas genauer.

Den Auftakt macht am kommenden Sonntag, den 14. Juni, Isabel Morland, die gerade ganz aktuell ihren Romantic Thriller "Am Rande der Nacht" veröffentlicht hat.

Ich hoffe, dass euch die neue Rubrik gefallen wird. Für die nächsten Wochen kann ich euch schon mal Anna Schneider, Petra Mattfeldt, Gisela Garnschröder, Erasmus Herold und Betty Kay versprechen.

Mit weiteren Autor/innen bin ich in Kontakt!

Von wem würdet ihr denn gerne etwas mehr aus dem Autorenleben erfahren? Vielleicht lässt sich ja was machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen