Donnerstag, 9. Juli 2015

Ankündigung Gewinnspiel - Der Profiler signiert

Ich glaube, ich habe da einen Leckerbissen für euch! Schaut mal....



Ab Samstag, den 11.Juli bis einschl. Samstag, den 18. Juli wird es bei mir ein Gewinnspiel geben, bei dem es ein signiertes Exemplar von "Der Profiler" von Axel Petermann zu gewinnen geben wird! Für die Bereitstellung bedanke ich mich herzlich beim Heyne Verlag!




Morgen, am 10. Juli, wird es meine Rezension dazu geben und ich kann euch jetzt schon mal versprechen, dass da ein spannendes Buch auf euch wartet!

Was müsst ihr dafür tun?

Es wird Samstag nochmal einen Beitrag von mir zum Gewinnspiel geben und ich würde gerne von euch wissen, wer Jack the Ripper war....

Das ist natürlich Quatsch ;)  Schreibt mir ab Samstag einfach in die Kommentare, warum gerade ihr das Buch unbedingt haben müsst und gewinnen möchtet!

Es wäre natürlich schön, wenn ihr Leser meines Blogs oder Fan meiner FB-Seite seid oder werdet, ist aber keine Pflicht und hat keinen Einfluß auf die Auslosung!

Versteht sich von selbst, dass ihr das 18. Lebensjahr vollendet haben solltet ;)

Ich hoffe auf rege Teilnahme ab Samstag, den 11. Juli!

Kommentare:

  1. Ich schaue und lese gern solche Geschichten, deswegen möchte ich gern gewinnen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt wirklich spannend und deswegen versuche ich gerne mein Glück. *in den Lostopf hüpf* :)

    Vielen lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel! ^-^

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, ich bin gerade wieder drauf gekommen das es ja einen Extrabeitrag geben wird xD Ich glaube mein Kopf ist noch halb im Schlafmodus ;)

      <3

      Löschen
  3. Maryon Vollrath13. Juli 2015 um 14:18

    Maria Rimbach und das Schicksal von Heike kenne ich jetzt schon seit 2006. Uns verbindet das gleiche schreckliche Leid, auch unser Sohn wurde ermordet. Wir haben beide gekämpft um die Mörder unserer Kinder hinter Schloss und Riegel zu bekommen. Wir haben mit der Justiz jahrelang gekämpft, 2008 wurde der Mörder unseres Sohnes Raven rechtskräftig verurteilt. Für Maria wünsche ich mir, dass Heikes Mörder mit Ihrer Hilfe endlich überführt wird.

    Gern wurde das Buch mit Autogramm gewinnen.
    Liebe Grüße Maryon Vollrath

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Vollrath,

      bitte seien sie so nett und melden sie sich bei mir unter a-e.hoffmann@t-online.de.

      Im Falle eines Gewinnes kann ich sie sonst nur schwer benachrichtigen!

      Dankeschön und liebe Grüße
      Alexandra Hoffmann

      Löschen