Sonntag, 19. Juli 2015

Gewinnspiel "Der Profiler" - And the winner is....

Sooooo, das war eine lange Gewinnspielwoche,oder?

So viele Kommentare wurden gepostet und gewinnen kann leider nur einer :(

Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen, der mitgemacht hat und nur zur Erinnerung, der Gewinner wird, so ich die Adresse zeitnah bekomme, diese signierte Buch, das mir der Heyne Verlag zur Verfügung gestellt hat ( herzlichen Dank! ), in den Händen halten.



Die Glücksfee heißt Silas und ist mein Sohn -  dann wollen wir mal schauen...

Die Auslosung


Alle im Topf....











Es wird gemischt, geschüttelt und gerührt....










Er hat sich entschieden......











And the winner is......




Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Bettina Brandhoff, du bekommst heute noch eine eMail von mir, in der ich dich um deine Adresse beten werde, damit sich das Buch auf den Weg zu dir machen kann! Ich wünsche dir spannende Unterhaltung!


Sollte ich bis Mittwoch keine Adresse haben, muss leider neu ausgelost werden!


Gewiss wird das nicht das letzte Gewinnspiel sein, das auf meinem Blog stattfinden wird, also die Chance bei mir etwas zu gewinnen besteht immer mal wieder! Ich danke dem Heyne Verlag, Axel Petermann und allen, die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schmökern an Bettina ;-)

    AntwortenLöschen