Samstag, 11. Juli 2015

Gewinnspiel - Gewinnt "Der Profiler" signiert

Heute geht`s los! Der Heyne Verlag hat mir ein signiertes Exemplar "Der Profiler" von Axel Petermann zur Verfügung gestellt, das einer von euch gewinnen kann! Vielen Dank an Heyne!

Ich fand "Der Profiler" unwahrscheinlich spannend, wie ihr meiner Rezension entnehmen könnt


Ihr müsst nicht viel dafür tun: ab sofort könnt ihr mir unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir mitteilt, warum gerade ihr dieses Buch unbedingt gewinnen wollt!

Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs oder Fan meine FB-Seite seid oder werdet, ist aber keine Pflicht und hat keinerlei Einfluß auf die Verlosung!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich nächste Woche Samstag, den 18.Juli!

Am Sonntag, den 19.Juli wird ausgelost und der Gewinner wird von mir per eMail benachrichtigt.

Dazu brauche ich eure eMail-Adresse. Wenn ihr diese nicht im Kommentarfeld hinterlassen wollt, seid bitte so nett und lasst mir eine kurze Nachricht unter thrillertante@t-online.de mit eurem Nicknamen zukommen.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich!

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Die Arbeit der Profiler hat mich schon immer sehr interessiert. Ich finde sie wahnsinnig spannend und würde gern noch mehr darüber erfahren. Es ist schon ein besonderer Beruf. Auch der Trailer macht neugierig. Darum bewerbe ich mich.
    Kerstin.Muelsen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Lesprobe gelesen und war sofort angefixt. Ich MUSS weiterlesen und darum bewerbe ich mich.
    bettinabrandhoff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    und danke, dass du dieses Gewinnspiel ins Leben gerufen hast.
    Das Buch würde super in meine Bibliothek passen und macht sich sicher prima neben meiner Serienkiller Trilogie.
    Ich würde mich tierisch darüber freuen.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen
    und danke, dass du dieses Gewinnspiel ins Leben gerufen hast.
    Das Buch würde super in meine Bibliothek passen und macht sich sicher prima neben meiner Serienkiller Trilogie.
    Ich würde mich tierisch darüber freuen.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin sehr interessiert an die Arbeiten eines Profilers. Daher würde ich mich über das Buch sehr freuen unter sehr gerne rezensieren.
    Einfachyvi@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Gewinnspiel. Muss gestehen kenne nichts von den Autor wuerde es aber gerne lesen und rezensieren.
    Es ist signiert und somit eine Rarität ein Must have eigentlich. Uns allen viel Glück.

    Nina2409@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ein tolles Gewinnspiel. Ich habe von Axel Petermann auch noch nichts gelesen. Das Buch klingt aber total interessant.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Cool, Albert Einstein ist jetzt Profiler! Spaß beiseite - über das Buch bin ich schonmal gestolpert und es ist direkt auf der Wunschliste gelandet. Warum? Ich lese zwar keine Thriller und auch nur selten Krimis, aber ich finde die Arbeit von Profilern sehr spannend und faszinierend. Ich bin generell sehr an Psychologie u.ä. interessiert. Ich schaue gerne mal Krimis im TV, bin u. a. Tatort-Fan, und ich habe mich schon sehr oft gefragt, ob Profiler auch was für mich wäre. Ich fände es auf der einen Seite spannend, so etwas zu machen, auf der anderen Seite käme ich auf Dauer nicht damit klar, ständig mit Mord, Totschlag, Gewalt, schlicht: dem Bösen konfrontiert zu werden. (Jetzt mal von der generellen Eignung abgesehen...) Von daher bewundere ich solche Menschen wirklich sehr, frage mich aber auch, ob die zwangsläufig nach einigen Jahren einen Knacks davontragen...
    Unabhängig von der Thematik an sich, lese ich außerdem immer sehr gerne "Erfahrungsberichte".
    Leserin deines Blogs bin ich schon länger, folge dir über GFC und - gerade erst gesehen, dass ich das bislang versäumt hatte! - jetzt auch auf FB.
    Liebe Grüße & ein schönes WE!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! :)

    Ich möchte das Buch gewinnen da es unglaublich interessant klingt und ich mehr über die spannende Arbeit einen Profilers erfahren möchte. :)
    Deshalb hüpfe ich mit gedrückten Däumchen in den Lostopf! ^-^

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich habe in letzter Zeit einige Bücher von Profilern gelesen, aber Axel Petermann kenne ich noch nicht. Daher spring ich hiermit in den Lostopf.

    LG Sabine (ciri0101@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon die beiden ersten Bücher von Axel Petermann gelesen und war begeistert, deshalb würde ich über ein signiertes Exemplar freuen. Natürlich gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    supertolles Gewinnspiel, danke, und da möchte ich doch gern dabei sein. Warum? Gute Frage. Weil es um ein Buch geht, das mir auf einigen Blogs und Bücherseiten immer positiv angepriesen wird und wenn Du es am liebsten selbst behalten möchtest, muss es ja gut sein,lach.
    LG Mara
    (marabu21@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  13. Uiuiui, das wäre was für mich! Deine Rezi hat mich absolut überzeugt und da meine Cousine tatsächlich gerne Profilerin werden würde (für mich wäre das ja nichts), wäre das Buch perfekt, um genaueres zu erfahren, um hintergründigeren Senf zu ihrem Berufswunsch abgeben zu können ;)

    Liebe Grüße
    Sabine
    (Sabine0910 (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich bin ein großer Fan von Axel Petermann und war bereits bei zwei seiner Lesungen in Bremen. Ich habe seine ersten beiden Bücher verschlungen und würde mich sehr über sein drittes Buch freuen. LG Maria (maros_hb@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alex, ich soll Dir sagen warum ich gerne dieses Buch gewinnen möchte ;-) hm weil ich Bücher liebe…und solche Bücher im besonderen…vielleicht würde ich es sogar meiner Freundin schenken, aber das kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, denn wir Buchnerds können uns ja eher schlecht von unseren treuen Begleitern trennen, gell ;-) ;-)
    Danke für dieses Schöne Gewinnspiel und liebe Grüße hier lasse, Moni

    AntwortenLöschen
  16. Das ist gar nicht schwer zu beantworten :)

    Über mein halbes Leben und das sind jetzt über 20 Jahre, verfolge ich die Arbeit der Profiler mit großem Interesse. Und damit meine ich nicht, dass ich wahnsinnig gerne Bücher leser, wo Profiler eine Figur sind, also fiktive Romane, sondern echte Profiler, im wirklichen Leben, was manchmal spannender und auch weitaus schlimmer ist, als jede erdachte Geschichte. Nicht zuletzt habe ich auch Herrn Petermann schon im TV gesehen und Auszüge seiner Arbeit bewundern können. Ich habe Hochachtung vor seiner Tätigkeit, die bestimmt nicht immer nur von Erfolg gekrönt und somit befriedigend ist. Aber ich finde es extrem spannend, wie sich alles rund um diese Ermittlungsarbeit in den letzten Jahrzehnten entwickelt hat.

    Deswegen und weil ich Herrn Petermann sehr schätze, würde ich mich über dieses signierte Buch (ein besonderer Schatz!) sehr sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)
    PS: Ich folge Dir per Facebook auch, unter meinem Namen, Sabine Kettschau :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    verfolge die hochwissenschaftliche Arbeit der Profiler schon lange und finde es faszinierend, wie sie anhand von Spuren und Tatvorgängen Rückschlüsse auf mögliche Täter zu ziehen wissen. Habe das Buch bereits auf meiner Wunschliste, aber signiert... das wär schon was!
    Liebe Grüße
    Lars (larso78@gm.de)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das seh ich ja jetzt erst, ich liebe authentische Kriminalfälle, vor allem die von A. Petermann :)

    LG Kerstin
    (K.fuhlert@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    Eine klasse Aktion :)
    Ich möchte dabei sein, weil ich das Profiling sehr interessant finde und in diesem Bereich alles verschlinge.
    Mail: buecherjunkie78@gmail.com
    Lg Susi Aly

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    Ich will gar nicht soviel schreiben - nur diese: "ich muss es haben"!!:)
    Liebe Grüße
    dominique.sommer@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank :)
    Ich möchte dieses Buch gerne gewinnen weil ich die Arbeit der Profiler sehr interessant und
    spannend finde . Ich fole Dir per Mail .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen