Freitag, 10. Juli 2015

Selfpublisher - Neues Projekt

Ich bekomme sehr viele Anfragen von Selfpublishern. Leider kann ich die gar nicht alle erfüllen und so habe ich mich gerade gefragt, ob ich vielleicht einen Selfpublisher-Saturday einführe.

Ich dachte, dass das so aussehen könnte, dass ich jeden Samstag das aktuelle Buch, nebst Autor/in vorstelle. Was ich brauche ist dann ein Cover, Klappentext, eine Vita und ein Foto von dem jeweiligen Autor/in, das ich auf meinem Blog verwenden darf. Gerne dürfen auch von den Autor/in ein paar Zeilen an potentielle Leser gerichtet werden ;)

Ich kann leider nicht alle Rezensionsanfragen erfüllen aber Buchvorstellungen sind auf alle Fälle drin.

Bei Interesse bitte einfach bei mit unter thrillertante@t-online.de melden :)
 


Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde das eine sehr gute Idee. So haben Selfpublisher einen regelmäßigen Platz auf deinem Blog und du hast auch das Gefühl, die ganzen Anfragen nicht in der Ecke liegen lassen zu müssen. Vielleicht schaue ich das ein oder andere Mal auch vorbei :-).
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma!

      Ja, mir tut das oft so leid, weil einfach die Zeit fehlt! Den Samstag kann ich dann aber für die Selfpublisher freihalten und auch wunderbar vorbereiten! Fehlen nur noch die Selfpublisher, die das möchten ;)

      Lieber Gruß
      Alex

      Löschen
  2. Gute Idee, da die Bücher von Selfpublishern oft untergehen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen