Samstag, 1. August 2015

Buchvorstellung - Mord in Greetsiel

In meiner kleinen Reihe der Vorstellungen von Ostfriesland-Krimis, passen zum Urlaub, stelle ich euch heute eine Neuerscheinung im Klarant Verlag, "Mord in Greetsiel" von Susanne Ptak, vor.

Ich hoffe, dass ihr mit "Ostfriesische Rache", "Die schwarze Perle" und "Mord in Greetsiel" für den Sommerurlaub gut gerüstet seid, ob an der Nord- oder Ostsee, auf Balkonien, Terrassien oder wo auch immer es für euch hingeht! Literarisch wird der Urlaub sicherlich spannend!


Mord in Greetsiel
Ostfrieslandkrimi 

Artikel-Nr.: 9783955732721

Klarant












Ostfriesenkrimi "Mord in Greetsiel" von Susanne Ptak im Klarant Verlag
 
Spannende Urlaubslektüre nicht nur für Nordseeurlauber: die Krimiautorin Susanne Ptak schickt neue ostfriesische Ermittler an den Start

 
Die spannenden Ostfrieslandkrimis der Bestsellerautorin Susanne Ptak gehören zu den beliebtesten Titeln aus der norddeutschen Küstenregion. Nach ihrer erfolgreichen Spinn-Krimi-Reihe erwarten den Krimileser jetzt eine Rechtsmedizinerin im Ruhestand und ihre Enkelin, sowie mehrere grausame Morde in der sommerlichen Krummhörn und eine dramatische Jagd nach dem Täter. Außerdem zwei Kommissare, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

 
Zum Inhalt:


In Greetsiel geschieht ein Mord nach dem anderen: Erst eine Journalistin, die einer heißen Story auf der Spur war, dann mehrere Pharmavertreter, denen nach dem Mord brutal die Pulsadern aufgeschnitten werden. Treibt ein kranker Serienmörder sein Unwesen in Ostfriesland? Die zuständigen Kriminalbeamten geraten bei den Ermittlungen an ihre Grenzen, doch dann stößt eine Rechtsmedizinerin mit ihren unorthodoxen Ermittlungsmethoden auf den Fall und ermittelt auf eigene Faust. Natürlich missfällt dies dem Mörder - so sehr sogar, dass die tödliche Gefahr nun auch auf die Ermittlerin lauert…

 
Nach den Ostfriesenkrimis aus der Spinn-Krimi-Reihe "Hexenmord" (ISBN 978-3-95573-096-3), "Grünlandmord" (ISBN 978-3-95573-105-2) , "Wiekenmord" (ISBN 978-3-95573-122-9), „Rosenmord“ (ISBN 978-3-95573-153-3), „Hebammenmord“ (ISBN 978-3-95573-210-3) und „Feuermord“ (ISBN 978-3-95573-251-6) ist jetzt „Mord in Greetsiel“ (ISBN 978-3-95573-271-4) als sommerliche Urlaubslektüre mit einer neuen Protagonistin erschienen.

 
Die Friesenkrimis von Susanne Ptak können bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. „Mord in Greetsiel“ gibt es ebenfalls als Taschenbuchausgabe (ISBN 978-3-95573-272-1) zum Preis von 11,99 Euro. Die eBooks sowie der Printtitel sind im Klarant Verlag erschienen.

 
Mehr Informationen zu „Mord in Greetsiel“" erhält der Leser hier: http://www.amazon.de/dp/B011A484ZW sowie eine Leseprobe auf
http://www.klarant-verlag.de/Mord-in-Greetsiel-Ostfrieslandkrimi

1 Kommentar:

  1. Das klingt sehr interessant. Mal schauen vllt hole ich mir das für meinen Urlaub :)

    AntwortenLöschen