Mittwoch, 17. Februar 2016

Neuzugänge 25.01 - 17.02.

Da wollten wir euch doch regelmäßig unsere Neuzugänge zeigen und schon haben wir das wieder vergessen. Hier nun unsere neuen Bücher, die uns erreicht haben, bzw. auf dem Weg sind. Thriller, Horror-Thriller und Krimi. Genau nach unserem Geschmack.

Besonders freue ich mich, dass mich zwei Bücher von Martin S. Burkhardt erreicht haben. Seit längerer Zeit schon darf ich seine Bücher lesen und rezensieren und der Autor hat sich zu einem meiner Lieblingsschriftsteller gemausert. Ein echter Geheimtipp, den ich euch wärmstens ans Herz legen kann. Allerdings sind seine Bücher teilweise nichts für schwache Gemüter ;)

Here we go!



Nancy Bush
Niemals wirst du ihn vergessen



Taschenbuch, Knaur TB
01.02.2016, 448 S.
ISBN: 978-3-426-51808-3








Kurzbeschreibung: 

„Was sie zuvor mit mir getan, das tu ich jetzt den andern an“ ritzt er ihnen in die nackte Haut, nachdem er sie vergewaltigt und stranguliert hat. Seine Opfer sind alle jung, hübsch, brünett – genau wie die eine, auf die er es abgesehen hat: Detective September Rafferty vom Laurelton Police Department, Oregon. Ihr schickt er eine ihrer Kinderzeichnungen, auf die er in blutroten Buchstaben seine tödliche Nachricht kritzelt. September versteht sofort, dass sie den Serienmörder offenbar aus Kindertagen kennt und er hinter ihr her ist – doch warum? Im Zuge der Ermittlungen trifft sie ihre Jugendliebe Jake wieder. Er bietet ihr seine Hilfe an, doch September weiß, dass sie jedem ihrer alten Bekannten mit Misstrauen begegnen sollte …



Martin S. Burkhardt
Auf Leben und Tod

Taschenbuch
Thriller jet
284 Seiten
ISBN: 978-3-95835-114-1
ERSTERSCHEINUNG: 2016

Luzifer Verlag








Kurzbeschreibung: 

Henry, ein gewalttätiger, kaputter Mann, besitzt geeignete Räume. Er fängt Frauen und Männer ein und zwingt sie in seinen unterirdischen Katakomben zum Sex.
Eine neue Generation wächst heran, die das Tageslicht niemals gesehen hat. Bereits von klein auf müssen die Kinder lernen, sich zu behaupten. Henry ist ein Fan von brutalen Ultimate-Kämpfen und möchte diese Kämpfe zum Mittelpunkt seines unterirdischen Reiches machen.
Aus den Kindern werden im Laufe der Jahre Jugendliche. »Einfache« Kämpfe reichen Henry nicht mehr aus. Von nun an geht es auf Leben und Tod.




Andrea Klier
Das letzte Ultimatum


Artikel-Nr.: 9783955733353

Klarant 












Kurzbeschreibung:

Innerhalb weniger Tage werden in Ostfriesland mehrere Frauen entführt, darunter auch die Schwester von Hauptkommissar Hauke Holjansen – Rosa war zur falschen Zeit am falschen Ort. Schnell wird klar: Es muss eine Verbindung zwischen dem Täter und Kommissar Timo Peters geben, denn unter den Entführten befinden sich verschiedene Angehörige des Polizisten. Schon bald gibt sich der Entführer zu erkennen. Timo Peters hatte ihn hinter Gitter gebracht, doch er beteuert seine Unschuld und fordert, dass sein Fall neu aufgerollt wird. Gemeinsam mit seinen Kollegen ermittelt Hauke unter Hochdruck, viele Ungereimtheiten kommen ans Licht und Timo Peters selbst gerät unter Verdacht. Haukes Angst um seine Schwester ist unerträglich, denn der brutale Entführer hat ein tödliches Ultimatum gesetzt: Wird der wahre Täter nicht gefasst, sterben die entführten Frauen, eine nach der anderen... 



Debbie Howells
Mein Tod ist dein
Psychothriller

Originaltitel: The Bones of You
Originalverlag: Kensington
Aus dem Englischen von Andrea Brandl
Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch, Broschur, 384 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-48348-8
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50* (* empf. VK-Preis)
Verlag: Goldmann 
Erscheinungstermin: 15. Februar 2016




Kurzbeschreibung:

Sie kennt ihren Mörder – und sterbend verzeiht sie ihm.
Ein idyllisches Dorf auf dem englischen Land: Als die 18-jährige Rosie Anderson verschwindet, will zunächst niemand an ein Verbrechen glauben. Bis das Mädchen erstochen aufgefunden wird. Allerdings ist der Fall äußerst rätselhaft, denn wer sollte ein Motiv gehabt haben? Die Ermittlungen geraten schnell ins Stocken, alle Spuren verlaufen im Sand. Kate, eine Nachbarin der Familie, hat selbst eine Tochter in Rosies Alter und bezweifelt als Einzige, dass der Mord die Tat eines Fremden war. Sie versucht, den Hintergründen auf die Spur zu kommen. Als sie anonyme Drohungen erhält, wird klar, dass jemand die Wahrheit um jeden Preis vertuschen will ...



Bringt sie zum Schweigen
Autor: Ramon Maria Winter

Genre: Thriller
Veröffentlichung: 21. Mai 2014 

Taschenbuch: 544 Seiten
Verlag: Scylla; Auflage: 1. Auflage Mai 2014 (21. Mai 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3945287006
ISBN-13: 978-3945287002







Kurzbeschreibung:

Eine Reihe blutiger Vorfälle versetzt das verschlafene Nest Whispertal in Angst und Schrecken. Als es erste Todesopfer gibt, bricht unter den Bewohnern Panik aus. Der Landarzt Nordström versucht auf eigene Faust den Geschehnissen auf die Spur zu kommen. Doch er legt sich mit den falschen Leuten an und wird zum Gejagten. Die Welle der Gewalt breitet sich unaufhaltsam aus und die Polizeichefin Betty Jäger beginnt zu ermitteln. Dabei riskiert sie mehr als einmal ihr Leben, um Nordström aus der Schusslinie zu bringen.



Martin S. Burkhardt
Ausradiert

HORROR-THRILLER
ca. 300 Seiten
ISBN:
ERSTERSCHEINUNG: 2015

Luzifer Verlag








Kurzbeschreibung:

Wie fühlt sich jemand, der auf einen Schlag für die gesamte Welt unbekannt geworden ist, an den sich weder die eigene Freundin noch die Kollegen erinnern?
Genau das passiert Moritz.
Als er kurz darauf von nebulösen Erscheinungen angegriffen und beinahe getötet wird, ist das erst der Anfang eines schrecklichen Albtraumes.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen