Donnerstag, 10. März 2016

Auslosung - AnimA-Fan-Paket

Soooooo......

Das Gewinnspiel ist vorüber, die Resonanz war recht überschaubar aber so haben sich natürlich für die, die mitgemacht haben die Gewinnchancen drastisch eröht!

Noch mal zur Info: dieses tolle Fanpaket vom Arena Verlag plus AnimA in Buchform, das ich gerne obendrauf lege, macht sich ganz bald auf dem Weg zur Gewinnerin:















Mein Sohn hat die Gewinnerin gezogen und hier der Beweis!











Herzlichen Glückwunsch, liebe Natalie 77!

Damit ich das Päckchen so schnell wie möglich losschicken kann, benötige ich deine Adresse! Bitte schreibe mir doch an thrillertante@t-online.de wohin ich dein Fan-Paket schicken darf!


Alle anderen bitte nicht traurig sein! Ganz bald wird es wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben, bei dem ihr natürlich wieder herzlich eingeladen seid mitzumachen!

Ich bedanke mich für eure Teilnahme und beim Arena Verlag für`s  Spendieren dieses tollen Fan-Paketes!

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    ich habe mich gestern schon riesig gefreut und freue mich immernoch ;-) Schade das nur so wenige mitgemacht haben, dennoch gut für mich ;-) Die Adresse folgt gleich. Ein dickes Danke auch an die Glücksfee ;-)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen