Donnerstag, 3. März 2016

Kommentiert und gewinnt ein AnimA-Paket vom Arena Verlag

"AnimA-Schwarze Seele, weißes Herz" von Kim Kestner aus dem Arena Verlag hat mich mehr als begeistert! Vielleicht habe ihr ja meine Rezension dazu gelesen.

Der Arena Verlag hat ein super Fan-Paket für euch zusammengestellt, das ihr hier auf meinem Blog gewinnen könnt!

Das Fan-Paket beinhaltet ein Anima-Notizbuch, Ansteck-Button, Aufkleber und Lesezeichen!

Ich selber werde euch auch das Buch dazupacken!



Im Gewinnfall müsst ihr damit einverstanden sein, dass ich die Adresse des glücklichen Gewinners an den Arena Verlag weiterleiten werde, der das Fan Päckchen dann auch an den Gewinner versendet!

Ich selber brauche eure Adresse, damit ich euch das Buch zusenden kann!

Wie könnt ihr gewinnen: Das ist nicht wirklich schwer. Sagt mir einfach, wie euch das Cover gefällt und warum ihr AnimA unbedingt euer eigen nennen müsst!Schreibt eure Meinung in die Kommentare und dann Daumendrücken!

Das Gewinnspiel läuft bis einschl. 10 März!

Natürlich wäre es schön, wenn ihr Leser meines Blogs wärt und ich würde mich wahnsinnig über ein Like auf meiner Facebook-Seite freuen! Allerdings hat das absolut keinen Einfluß auf eure Gewinnchancen!

Na, das ist doch was, oder? Ich wünsche euch viel Glück! Der Gewinner wird am 10. März durch meinen Sohn gezogen werden! Ich drücke euch allen die Daumen!

Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde das Cover total toll, richtig schön auffällig, ein wenig düster, genau mein Ding ;)
    Bin jetzt natürlich auf den Inhalt gespannt und muss es deshalb mein Eigen nennen dürfen :)
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich finde das Cover sehr ansprechend. Die Verbindung des dunklen und des hellen Flügels und auch wie alles aufgebaut ist. Einfach super. Aber ich die Kurzbeschreibung spricht mich an, weshalb ich es wirklich sehr gerne Lesen würde.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich wollte nur Bescheid geben, dass ich das Buch anderweitig bekommen habe, deshalb meinen Platz im Lostopf wieder räumen würde und jemand anderem die Chance lassen möchte.

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Hallo,

    ich finde das Cover einfach nur wunderschön. Es zeigt Gegensätze auf und das in Flügel dargestellt, einfach klasse. Es zieht einen magisch an und macht definitiv Lust darauf, es zu lesen. Außerdem finde ich auch noch den Klappentext sehr ansprechend.

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    das Buch ist mir schon so oft aufgefallen. Jetzt versuche ich mal mein Glück. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover war es, das mich auf das Buch hat aufmerksam werden lassen. Der Klappentext hat sein übriges getan. Nun steht es auf meiner to-buy Liste. Gewinnen fände ich aber auch nicht schlecht. ;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hi...

    Mich zieht das Cover magisch an...Ich finde es echt schön...& hätte ich gerade nicht so viele Rechnungen zu zahlen, wäre es schon meins...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Mich spricht die Story und das Cover total an. Ich liebe lesen und würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    das Buch steht seit dem Programm auf meiner Wunschliste. Das Cover war das erste was mich für das Buch eingenommen hat. Dann noch die Geschichte gut und böse. Ich bin echt gespannt auf das Buch und würde mich freuen wenn ich es gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen