Montag, 18. April 2016

Ankündigung - Mystery Special mit Petra K.Gungl+Gewinnspiel

Am 22.04. startet in Zusammenarbeit mit Petra K. Gungl und dem Gmeiner Verlag auf meinem Blog ein Mystery-Special zu Petra K. Gungl`s Büchern "Diabolische List" und Band 2 -  ganz frisch erschienen -  "Diabolisches Spiel".

Beide Bücher habe ich gelesen. So wird es am 22.04. beide Rezensionen geben. Außerde werde ich euch die symphatische Autorin etwas näher vorstellen und damit ihr sie vielleicht noch ein bisschen besser kennenlernt, hat Petra K. Gungl mir einige Fragen beantwortet, die ich ganz spannend finde!



Der Gmeiner-Verlag hat mir jeweils einen Band "Diabolische List" und "Diabolisches Spiel" zur Verlosung zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank!

So bin ich in der Lage ein Mystery-Paket zu schnüren, das ein glücklicher Gewinner dann schon bald sein eigen nennen darf!

In diesem Paket erwartet euch: Jeweils ein Band "Diabolische List" und "Diabolisches Spiel" sowie Lesezeichen, plus eine - von der Autorin signierte - Postkarte!



Um zu gewinnen dürft ihr ab dem 22.04., in dem dann vorhandenen Mystery-Special-Posting, kommentieren und mir eine Frage beantworten, die ich euch dann auch verraten werde!

Also - save the date!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen