Dienstag, 3. Mai 2016

Auslosung Mystery-Gewinnspiel

So, ich habe alle Namen derer, die bei meinem Diabolischen Mystery-Gewinnspiel kommentiert haben aufgeschrieben, kleine Kügelchen gebastelt und meine Glücksfee, sprich mein Sohn, hat eine Gewinnerin gezogen!

Trommelwirbel..... das Buchpaket gewonnen hat....

becjat





Herzlichen Glückwunsch! Ich werde dich per Mail anschreiben um deine Adresse zu erfahren. Bitte melde dich innerhalb sieben Tagen bei mir, ansonsten muss ich leider neu auslosen!

Ich bedanke mich bei allen, die bei meinem kleinen Gewinnspiel mitgemacht haben und bin mir ziemlich sicher, dass bald wieder eine Verlosung anstehen wird! Also bitte nicht traurig sein!

Ein ganz großer Dank geht an den Gmeiner-Verlag und an Petra K. Gungl!

Kommentare:

  1. Glückwunsch und viel Spaß beim lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich habe gerade auf die Mail geantwortet und hoffe, daß meine Adresse angekommen ist.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen