Mittwoch, 30. August 2017

Gewinnspiel! Anna Schneider hat Bücher und Taschen für euch!

Nach längerer Zeit gibt es auf meinem Blog mal wieder ein Gewinnspiel!

Anlass dafür ist, dass ich Anna nun seit ca. 4 Jahren "kenne" und ihre Bücher immer wieder sehr gerne lese!

Anna Schneider veröffentlicht unter dem Pseudonym Anna Martens auch Erwachsenenthriller. Bei  diesem Gewinnspiel handelt sich aber um einen Jugendthriller, der mich damals tief beeindruckt hat - wie ihr hier in meiner damaligen Rezension nachlesen könnt - und durch den ich das erste Mal wirklich in schriftlichen Kontakt mit der Autorin kam.

2014 erschien der Jugendthriller "Bald wird es Nacht, Prinzessin". Nun hat Anna Schneider diesen nochmals neu aufgelegt und zwar unter dem Titel "Cool Girls Can´t Die"



Und darum geht`s :

Nova liegt reglos auf dem Boden, ihre Augen starren ins Leere. Was ist in dieser Nacht passiert? Die einzigen Zeugen schweigen und Nova selbst kann ihre Geschichte nicht erzählen, weil sie seither bewusstlos ist. Doch Daniel ahnt, dass etwas Schreckliches geschehen sein muss. Zusammen mit Novas bester Freundin Jessi macht er sich auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit.



















Ist das nicht ein wunderschönes Cover und ein spannender Klappentext?

Nun stellt euch mal vor, ihr gewinnt dieses Buch - natürlich von der Autorin signiert - und dieses wunderschöne Buch steckt in dieser wunderschönen Tasche, die es von Anna noch mal obendrauf gibt?

Wollt ihr haben? Anna und ich verlosen drei signierte Bücher, die in jeweils einer dieser Taschen stecken!

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach unter diesem Posting hier kommentieren und vielleicht gehören euch ja demnächst diese wirklich schönen Dinge!

Das Gewinnspiel läuft bis einschl. Mittwoch, 06.09.

Falls ihr bei meinem Gewinnspiel kein Glück haben sollte, könnt ihr "Cool Girls Can`t Die" und noch andere Bücher von Anna Schneider zum Beispiel unter folgendem Link bestellen: 


Nun wünschen Anna Schneider und ich euch ganz viel Glück und drücken euch die Daumen!

Schaut spätestens am Donnerstag, 7. September, hier auf meinem Blog vorbei, denn an diesem Tag werde ich die Gewinner präsentieren und ich brauche dann ja auch die Adressen, damit Tasche+Buch auch den neuen Besitzer/in finden!

Sollte ich danach innerhalb einer Woche keine Rückmedung zwecks der Adressdaten bekomnen, wird neu ausgelost! Danke für euer Verständnis!


Kommentare:

  1. Das Buch klingt so spannend, ich will es unbedingt! Und die Tasche erst 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da versuche ich auch gern mein Glück. Das Buch hört sich toll an.Wäre ein tolles Vorab-Geburtstagsgeschenk für mich.Und die Tasche ist ja auch toll.
    LG von ELke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    ich bin ja auch so eine kleine Thrillertante *ggg* und da die Beschreibung des Buches supergut klingt (und ich solche Taschen liebe...), muss ich jetzt definitiv in euren Lostopf springen!!
    Liebe spannende Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alex,
    das Buch klingt sher spannend, und gerade scheint sich meine Liebesromanphase wieder mal zu einer Thrillerphase zu drehen (man braucht ja auch mal Abwechslung), von daher würde mir das Buch gerade zur richtigen Zeit kommen. Und, ich finde die Tasche total toll.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Gerne springe ich hier in den Lostopf, denn deine Rezension hat mich sehr neugierig gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Durch Zufall las ich heute den MS-Artikel in einer Zeitschrift, war neugierig auf den Blog, da ich seit 2003 MS habe und natürlich Gewinnspiele noch dazu mit so tollen Gewinnen liebe
    chrissi aus AZ

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Alex,
    der Klappentext und Deine Rezi machen neugierig auf mehr !
    Ich kenne noch keines der Bücher der Autorin und würde mich von daher sehr freuen, falls ich eine der Glücklichen sein darf. Viel Glück an alle !
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich kenne noch keines deiner Bücher und finde sie sehr toll.
    Wollt gerne in den Lostopf hüpfen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, da springe ich doch auch gern in den Lostopf. Das Buch hört sich ja richtig toll an.Meine Freundinnen würden sich auch mitfreuen über einen Buchgewinn, denn wir lassen unsere Bücher immer kreisen.
    LG von Jasmin
    schneckenpost0909(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Das Buch klingt sehr spannend, Titel und Cover sind wirklich klasse und auch die Tasche ist ein absolutes Highlight. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Da habe ich doch Dein schönes Gewinnspiel gerade noch rechtzeitig entdeckt. Das Buch würde ich sehr gerne lesen und die Tasche sieht auch ganz bezaubernd aus.
    Liebe Grüße sendet Caty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Das Buch klingt spannend und interessant.
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht toll aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Verlosung Glück habe. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen