Donnerstag, 7. September 2017

Anna Schneider Gewinnspiel: And the winner is....

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare und eure Teilnahme am Gewinnspiel!

Sicher seid ihr nun neugierig, wer eine von drei dieser wunderschönen Taschen


die dieses tolle Buch - natürlich signiert - beinhaltet, gewonnen hat




Trommelwirbel..... Gewonnen hat....

Becjat ( du bekommst Mail von mir )

Michi/DaHippo ( bitte schreib mir eine Mail an thrillertante@t-online.de mit deiner Adresse! )

Sara Cordes ( du bekommst Mail von mir )


Herzlichen Glückwunsch!!!!

Die Gewinner wurde mit www.auslosungstool.de von mir ausgelost

Eure Adressen hätte ich bitte gerne bis Sonntag, den 10. September, ansonsten muss ich leider neu auslosen!

Alle anderen bitte nicht traurig sein! Bestimmt gibt es mal wieder hier ein Gewinnspiel! Danke für die Teilnahme!





Kommentare:

  1. Huhu liebe Alex,
    vielen Dank, ich freue mich riesig !!!
    E-Mail ist eben raus an Dich.
    Glückwunsch auch den anderen Gewinnern.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex, hoffentlich kam meine Rückantwort bei Dir an? Mußte heute feststellen, daß meine Mails wohl nicht immer ankommen.Ist bißchen merkwürdig.Notfalls maile ich die Adresse nochmal.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen