Montag, 11. Dezember 2017

Auslosung.Adventsgewinnspiel Tannenglühen

Das Gewinnspiel ist nun genau eine Woche gelaufen und ich bedanke mich herzlich bei den drei Teilnehmerinnen....  Ja, leider nur drei, dafür aber drei sehr schöne Rezepte!

Ich danke euch für eure Teilnahme!

Verlost werden sollte zwei mal "Tannenglühen" von Petra K. Gungl. Da die Teilnehmerzahl aber sehr gering war und nun eine Teilnehmerin leer ausgehen würde, lege ich einfach mein Exemplar dazu, das heißt also, ihr alle drei bekommt ein Exemplar des Weihnachtskrimis aus dem Gmeiner Verlag!

Becjat
Caty Boenisch und
Katja


Bisher habe ich leider nur die Adresse von becjat per Mail bekommen, d.h. also, dass ich die anderen beiden auch benötige!


Bitte lasst mir eure Adressen schnellstmöglich unter thrillertante@t-online.de zukommen, damit sich die Bücher  auf den Weg zu euch Dreien machen können!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ach, das ist ja toll und echt lieb von Dir, daß wir alle ein Buch bekommen. Ich freue mich schon drauf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade! Ich habe zwar ein Rezept kommentiert, allerdings unter der Gewinnspiel-ANKUENDIGUNG und nicht unter dem Gewinnspiel :(

    AntwortenLöschen